Red Dead Redemption 2 Online voll von beschissenen Scheißköppen und Bugs?
Nabend!
Jetzt hab ich RDR 2 Online installiert und da mal reingeschaut, aber bin mega enttäuscht.
Profil 1: Hab nen Dunkelhäutigen gespielt, weil der am Gescheitesten von den Vorgaben aussah. Kaum betrete ich die erste Stadt, werde ich 50 Mal niedergeschossen. Egal was ich mache. Friedlich irgendwo rumstehen, langsam im Schritt durch die Stadt reiten, traben.... Völlig egal, ich werde abgeknallt.
Also hab ich das Profil gelöscht und alles nochmal gemacht, weil ich mir nur zwei Dinge vorstellen konnte. 1.: Alles scheiß Rassisten, 2. alle Schiss weil ich männlich war.
Profil 2: Diesmal eine zierliche weiße Frau, nett anzusehen, Bedrohlichkeitsfaktor MINUS 15. Ich betrete meine zweite Quest und werde von so nem Kacklurch in den Rücken geschossen. Habe ihn dann vier Mal gejagt und ihm die Scheiße aus dem Leib geballert, bis sein kack Char nirgends mehr erschien.
Der Unterschied ist: Ich habe im zweiten Profil nun festgelegt, dass ich DEFENSIV spiele und FRIEDLICH bin. Soweit ich mich erinnere stand da, dass man mich dann nicht anvisieren kann. Konnte dieser kleine Alphalauch aber. Wozu kann ich wählen ob ich defensiv oder offensiv bin, wenn es keinen Unterschied macht, weil irgendein Kevin trotzdem auf mich schießen kann UND auch noch mein Pferd tötet?
Und zum Thema BUG - Es ist fast egal welchen kack Stall ich betrete, das Game friert dort ein. In den seltensten Fällen habe ich Glück und komme da wieder raus, aber in 98% gibt es nur noch ALT F4 dagegen. Ne Freundin meinte nun, diesen Bug gäbs schon lang und der wird auch nicht mehr gefixt wies scheint. Stimmt das?
Momentan scheint mir dieses Spiel reine Zeitverschwendung zu sein, wenn man von jedem Horst über den Haufen geballert wird. Schade, denn die Animationen sehen echt toll aus. Spricht irgendwas dafür, es weiter zu spielen oder ist es tatsächlich verschwendete Zeit?
PS: Frei von Cheats scheints auch nicht zu sein. Gestern hat mich ein Spieler mit einem Aligator verfolgt, der größer war als ein paar Häuser. Ein riesiges Pferd und ein echt großer Adler liefen nacheinander dann auch herum. Soll das so sein oder sind das Cheater?
2 Antworten
Ja RDR2 hätte zwar Potential aber daran wollte Rockstar nicht weiter arbeiten. Und bei open world Spielen (vor allem GTA) gibt es immer viele hyperaktive und hyperaggressive Leute. Hat nichts mit deiner Hautfarbe zu tun, sie wollen einfach immer so viel wie möglich Schaden anrichten und jeden provozieren. RDR2 Online macht nur mit Freunden Spaß, spiele lieber Singleplayer.
Wow, okay..... Sehr enttäuschend. Das hätte wirklich viel Potenzial, ich hab noch nie ein Spiel gesehen, wo man so achtsam mit seinem Pferd umgehen muss und es sogar eine Bindungsskala gibt. Auch es regelmäßig zu füttern und sauber zu halten find ich echt toll...
Ich hocke jetzt hier seit bestimmt ner halben Stunde in dieser einen Stadt herum und will eigentlich nur in den Kern vordringen, um zu gucken was da auf der Map alles verzeichnet ist, aber hier ballern dauernd irgendwelche Leute rum. Ich glaube, ich lebe nur noch, weil ich auf einem Hausdach hocke und warte bis diese Spinner weg sind. Und das obwohl ich echt nichtmal was tu. Online zu sein reicht diesen Säcken schon aus, um mich platt zu machen.
Naja, gut. Dann deinstallier ich wohl mal wieder. Wie gut dass auch dieses Game kostenlos war, ich wäre so unglaublich wütend über mich, es gekauft zu haben.
Das liegt an den ganzen aggressiven Kindern. Das ist dort fast so wie in Gta. Kann man nichts machen..