Kann man zurück nach Guarma?

2 Antworten

Du brauchst die Tiere aus Guarma nicht für die 100%. Allerdings habe ich bei meinen 4 × 100% Spielständen die Tiere dennoch "mitgenommen". Ist Arbeit aber es ist einfach schöner wenn man alles tatsächlich hat, ansonsten sind die 100% ja irgendwie nichts wert.

Nach Guarma zurück kannst du leider nur mit einem neuen Spielstand oder am PC mit einem Mod.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail

Musst ein neues game starten. Für pc gibts aber Mods, die dich zurückgehen lassen

LP001  10.08.2024, 20:20

Prinzipiell kannst du dort nicht viel entdecken. Ausser vielleicht 5 andere Tiere. 3 Papageien, einen weiteren Vogel und ich glaube eine Schildkröte. Wenn ich mich nicht irre sollten diese paar Tiere dich aber nicht von den 100%abhalten

LarsEgger870
Beitragsersteller
@LP001

Also brauche ich die Tiere von Guarma nicht, um 100% zu erreichen. Weil bei dem Fortschritt steht, dass man alle Tiere untersuchen muss

LP001  10.08.2024, 20:50
@LarsEgger870

Ich denke dazu zählt Guarma nicht. Aber schau mal auf Youtube nach da müsstest du diesbezüglich auch ein Video finden