Kann man zurück nach Guarma?
Ich habe in Guarma noch nicht alles entdeckt. Muss ich jetzt ein neues Game starten oder kann ich einfach die Missionen neustarten?
2 Antworten
Du brauchst die Tiere aus Guarma nicht für die 100%. Allerdings habe ich bei meinen 4 × 100% Spielständen die Tiere dennoch "mitgenommen". Ist Arbeit aber es ist einfach schöner wenn man alles tatsächlich hat, ansonsten sind die 100% ja irgendwie nichts wert.
Nach Guarma zurück kannst du leider nur mit einem neuen Spielstand oder am PC mit einem Mod.
LG
Musst ein neues game starten. Für pc gibts aber Mods, die dich zurückgehen lassen
Also brauche ich die Tiere von Guarma nicht, um 100% zu erreichen. Weil bei dem Fortschritt steht, dass man alle Tiere untersuchen muss
Ich denke dazu zählt Guarma nicht. Aber schau mal auf Youtube nach da müsstest du diesbezüglich auch ein Video finden
Prinzipiell kannst du dort nicht viel entdecken. Ausser vielleicht 5 andere Tiere. 3 Papageien, einen weiteren Vogel und ich glaube eine Schildkröte. Wenn ich mich nicht irre sollten diese paar Tiere dich aber nicht von den 100%abhalten