Red dead redemption 2 online Geld und Gold Tricks?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was genau du haben willst. Gold oder Dollar.

Für Gold finde ich den Kopfgeldjäger am besten für Dollar den Händler. Händler würdest du als Jäger bezeichnen.

An Berufen gibt es Kopfgeldjäger, Sammler, Händler, Schnapsbrenner, Naturkundler.

Am besten Holt ihr euch zuerst wenigstens einen Kopfgeldjäger. Wenn der eine Gruppe erstellt könnt Ihr alle an Kopfgeldjagden als team teilnehmen.