Read Dead Redemption 2 noch einmal kaufen?

6 Antworten

Ja, wenn du das Geld hast meiner Meinung nach schon. Du hast sicher nicht alles gemacht und die Story macht such noch beim 3 oder 4 mal Spaß zu spielen und online kannste ja such noch zocken. Also ich würde es dir empfehlen 👍

Das kannst doch nur du alleine für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Dkkfk
Beitragsersteller

An sich gefällt das spiel mir sehr aber ich wollte nur so fragen ob es sich lohnt nochmal zu kaufen? 🤷‍♂️

hoyohoo  05.07.2021, 23:18
@Dkkfk

Keine Ahnung, mir hat das Spiel nicht so besonders gefallen, wenn du es aber mochtest, spricht doch nichts dagegen 🤷‍♂️

Dkkfk
Beitragsersteller
@hoyohoo

Ich denk mal drüber nach ob es sich lohnt, aber danke für deine Meinung 👍🙂

Ob sich das für dich Lohnt kannst nur du wissen 🤓

jedoch möchtes ich gerne das Spiel wieder kaufen lohnt es sich?

Das kannst nur du dir beantworten. Wenn DU es jedoch spielen willst, hol es dir doch einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du hast es doch schon gespielt, dann müsstest du es doch am besten wissen.