Redbull nach laufen?

2 Antworten

Red Bull Energy Drink kann vor, während und nach sportlicher Betätigung getrunken werden. Red Bull Energy Drink ist ein funktionales Getränk und kein Durstlöscher. Er wurde nicht zur Rehydration entwickelt. Bei körperlicher Anstrengung sollte daher zusätzlich zu Red Bull Energy Drink Wasser getrunken werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Es hängt von Ihrer Aufnahme während des restlichen Tages / der Woche ab. Verbrenne x Kalorien pro Tag durch Sport und füge so viele durch die Ernährung hinzu, dann kannst du Muskeln verlieren, da der Körper ohne Sport Kalorien verbrennt. Ich denke laufen/Redbull/Muskelen verlieren, kein problem. Bin ein Schwede, entschuldigung für schlimm Deutsch..