Recycling Station wie vorgehen?

3 Antworten

Du fährst da hin, suchst den Mitarbeiter und sagst "ich habe nen alten Schrank".

Dann sagt er dir schon in welchen Container der muss und ob es was kostet.

Habe krass angst

Bisher wurde noch niemand von einem Wertstoffhof-Verwalter aufgefressen *kopfschüttel*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikeBang99
Beitragsersteller

Es sah so gefährlich aus überall diese riesen Bagger etc und Lärm und müll

Blumenacker  22.02.2023, 10:16
@MikeBang99

Deswegen muß man bei unserem Entsorger, wenn die einen auf´s Gelände lassen, eine Verkehrswarnweste anziehen.

Highlands  22.02.2023, 10:54
@Blumenacker

Auf dem Betriebshof einer Firma OK, aber doch sicher nicht auf dem Wertstoffhof wo die Bürger ihren Krempel abliefern. Da fährt auch kein Bagger herum

Highlands  22.02.2023, 11:11
@Blumenacker

ob der wirklich auf dem städtischen Wertstoffhof war oder doch wo anders... ??

Man fährt da hin, stellt sich in die Reihe und schaut zu, wie die anderen das machen.

Wenn man dran ist, und geht man rein ins Büro oder an den Außenschalter.
Man sagt, was man bringt, und die sagen dann, wo man das abladen soll und ob das etwas kostet. (Wenn´s was kostet, wird man nicht arm).

(Manche Leute stellen sich aber wirklich an!).

Fahr frühzeitig hin , rechne mit langer Wartezeit , fahr Dir auf dem X - Gelände keinen platten Reifen , und sei Dir darüber klar , daß die dortigen Mitarbeiter Dir nicht beim Ausladen helfen werden .