Rechts vor links wurde mir genommen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jedes mal eskalieren würde, wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, dann hätte ich wohl schon einen Herzinfarkt. Bleib einfach ruhig. Und dein Chef wird deswegen wohl auch keine Welle machen.

Achiim
Fragesteller

Mein Chef hatte eine Welle daraus gemacht und habe ein anschiss von dem bekommen. Der spinner wollte 'ne Rezession schreiben im Internet dann hat der mit dem alles abgeklärt und hat sich bei dem entschuldigt. Ich habe mich gar nicht entschuldigt. Der spinner ist einfach nur eine Petze. Kinderkram. Kinderkacke sowas andere dürfen wohl beleidigen im Straßenverkehr ist ja lächerlich nur ich halt nicht.

BrascoC  14.05.2023, 19:46
@Achiim

Jetzt reg dich doch mal ab. Der andere musss sich auch nicht beleidigen lassen. Reiß dich einfach in Zukunft zusammen und alles ist gut.

Achiim
Fragesteller
@BrascoC

Ich hole mir einfach eine Dashcam dann warte lange nächstes Mal wenn sowas wieder passiert

BrascoC  14.05.2023, 19:53
@Achiim

Kann ich nur empfehlen. Dann solltest du dich aber selbst auch unter Kontrolle haben. Sonst bist du selbst dran.

Achiim
Fragesteller
@BrascoC

Jau dann warte ich einfach bis der zurück fährt und esse nebenbei auch wenn's Nötigung ist wenn der jenige nicht zurück fahren will

Wenn ich jedesmal in so einer Situation eskaliert wäre, dann käme ich gar nicht zum fahren.

Nicht provozieren lassen und einfach weiterfahren.

Achiim
Fragesteller

Sag mir bitte wie sollte ich weiterfahren wenn der vor mir steht? Der spinner ist dann über die Boardstein gefahren. Der hatte irgendwas gefaselt lerne Verkehr obwohl da Rechts vor links war. Ich kenne mich bestens aus das nächstes Mal hole ich mir eine Dashcam und wenn das nächstes mal wieder passieren sollte dann werde ich essen und warten bis der zurück fährt.