rechtes Nasenloch komplett zu?

4 Antworten

Hallo, ich kenne dein Problem. Vertrau mir dass ist nichts schlimmes und dir wird auch nichts passieren.

Was du dagegen tun kannst es etwas Scharfes zu essen, damit sich die Nase öffnet. Was du auch noch machen kannst ist, deine Nase reinigen. Was auch funktioniert ist dein Körper heiß zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten helfen mit deinem Problem.

LG Adrian

philooo36
Beitragsersteller

Moin, ab in die Küche und was scharfes essen. Mal gucken ob es was bringt! Danke dir:)

philooo36
Beitragsersteller
@gothblood

Wundermittel hat funktioniert. Ist freier geworden. Was ein schönes Gefühl:)

Nase schnäuzen oder mit einer Salz Wasser Lösung ausspülen oder Schnupfen Spray soweit ich weis wechselt es aber automatisch ab das eins auf und das andere zu ist bei den wenigsten sind immer beide auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emser Salz Spülung.

Ist das eine Erkältung, die sich anbahnt?

Bertha2701  15.04.2022, 04:24

Das ist normal schon gute Idee, leider nach meiner Erfahrung, wenn eine Seite komplett zu ist hilft es nicht mehr, da es nicht durchläuft. Aber vielleicht empfindet es philooo auch nur so , ein Versuch ist es Wert, Danach auf jeden Fall pflegen mit Bepanthen Salb z.B. Ansonsten , wenn das nicht besser wird, auf jeden Fall zum Arzt.

Nuggeler  15.04.2022, 04:34
@Bertha2701

Ja, wenn nix durchläuft, öffne ich zuerst mit abschwellendem Nasenspray. Seitdem ich das so mache, habe ich nie mehr Nebenhöhlenentzündungen gehabt.

Bertha2701  15.04.2022, 04:36
@Nuggeler

Habe heute noch die Röntgenbilder, das selbst ein Laie gesehen hatte das kann nicht normal sein, bei mir endete es mit einer Op, bereits zum zweiten Mal im Abstand von ca. 10 Jahren . Die 2 Op wurde dann aber richtig gut gemacht.

philooo36
Beitragsersteller

Muss ich ma testen. Ne denke nicht hab ne krumme nasenwand

Hast Du abschwellende Nasentropfen zu Hause ? z.B. Nasivin , Inhalieren kann auch helfen .

philooo36
Beitragsersteller

Danke, hab ich schon probiert, hilft leider nicht wirklich