Warum tut mein linker Ei weh?
Ich (14 Jahre alt) bin heut um 5 Uhr morgens aufgewacht wegen diesem Schmerz, dann könnte ich so eine Stunde oder so schlafen dann bin ich wieder wach geworden wegen dem schmerzen, ich weiß nicht was ich tun soll, ich hatte das schon mal aber dann war am nächsten Tag alles weg. Kann es daran liegen das ich mir gestern zu oft runter geholt habe?
wenn ich den linken Ei anfasse tut des übelst weh ich nicht mal normal aufstehen, wenn irgendwas ins Berührung kommt tut des weh, aber bei dem rechten Ei ist garnicht er normal halt, ich weiß nicht was ich tun soll
2 Antworten
Wenn der Schmerz so stark war, und es schon zweimal passiert ist, würde ich vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, es könnte nämlich etwas schwerwiegendes wie ein Hodendreher oder so sein. Glaube nämlich nicht dass es so sehr wehtut nur weil man viel masturbiert, und normal ist so ein Schmerz auch generell nicht.
wenn ich den linken Ei anfasse
Zuerst solltest du deutsch lernen.......
Es heißt: DAS Ei, nicht den Ei!!
Kann es daran liegen das ich mir gestern zu oft runter geholt habe?
Ja, auch das Ei braucht mal Ruhe.........
Diagnosen sind per Internet nicht hilfreich, dazu müßte man doch tatsächlich einen Arzt fragen.
Es ist normal, daß am WE kein Arzt normale Sprechstunde hat.
Notdienst ist nicht dafür zuständig. Wenn die Schmerzen mehr werden kannst du beim Bereitschaftsdienst anrufen. Ansonsten am Montag zum Arzt.
tut mir leid, ich war aufgeregt und das mit Artz geh ich am Montag weil alle in meine Nähe geschlossen sind, Notruf bin ich mir nicht sicher ob ich anrufen soll