Rechtes bein zittert beim stehen?

4 Antworten

Keine Ahnung, hab ich in manchen Momenten auch. Ich glaube, dass kommt wenn man gerade so steht, dass das Bein etwas schwieriger Blut bekommt. Musst dich dann halt mal kurz hinsetzen.

Das ist mir mal beim Wandern passiert.
Das liegt daran das die Muskeln keine Energie mehr haben. Hat mein Vater gesagt.

Ich würde auf jeden Fall was essen.

Vielleicht liegt es auch daran dass du heiss geducht bzw. Gebadet hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Vieleicht ist dir kalt

Zoeiy
Beitragsersteller

nein :D

Hast du kalt oder warm oder heiß geduscht.

Zoeiy
Beitragsersteller

heiß

Herzi1  05.03.2016, 14:48
@Zoeiy

Vielleicht warst du zulange im Wasser. das habe ich auch dann manchmal