rechtes auge wird kleiner

2 Antworten

Geh am besten zum Arzt! Er wird dich wahrscheinlich zu einer MRT schicken, wenn du ihm die Symptome schilderst. Eine Bekannte von mir hatte genau dieselben Symptome, es hat sich dann herausgestellt, dass sie ein Hypophysenadenom hatte - das ist ein Tumor an der Hirnanhangdrüse -, das hört sich schlimmer an, als es ist. Diese Tumoren sind zu 99 % gutartig und haben auch nichts mit Hirntumoren zu tun. Google mal danach! Die OP verlief problemlos und sie hat seitdem keine Probleme mehr! Wie gesagt, es muss nicht sein, dass du dies auch hast, aber lass es mal abklären.

KimiiLollipop
Beitragsersteller

oh :o wusste nicht das da sowas hinter stecken kann O.o

Werds mal ansprechen beim nächsten Termin, danke !:)

KimiiLollipop
Beitragsersteller
@KimiiLollipop

ein mrt hatte ich schon mal vor jaaahren als ich klein war weil ich immer wieder irgendwas hatte aber keiner feststellen konnte was.. bin immer einfach so umgekippt und alles... und ich war bei nem schmerzarzt (wegen was anderem eig ) da hat meine ma das auch angesprochen der meinte das kann mal passieren bei Migräne ist nicht schlimm

aber er und auch alle anderen haben gesagt das das auge BEI den Kopfschmerzen mal kleiner wir doder die Pupille... Aber nie war davon die rede das es auch so bleibt

und seit ner zeit geht's ja nicht mehr weg es bleibt einfach so :((

Hey, da ich fast das selbe habe, aber die Ärzte wohl nichts finden, außer, dass meine Sehfähigkeit auf diesem Auge nachlässt und ich bei gelegentlichen Doppelbildern eine Brille bräuchte, würde mich hier das Ergebnis sehr interessieren. Dies trat aber erst plötzlich mit den Problemen auf. Achja MRT und CT sind, außer Schleimhautschwellung um das Auge herum, unauffällig. Angeblich könne diese Schwellung aber nicht diese Probleme verursachen. Ich habe auch immer wieder Kiefer und Nebenhöhlenentzündungen auf der Seite. Trotz einer OP zur Abflusserleichterung. Nach der OP war es kurzzeitig besser. Seitdem wird es stetig schlimmer. Schmerzen und das surrende Gefühl zwischendurch, als sei ich besoffen machen mich irre. Das große Problem ist, dass das Auge nicht durchgehend kleiner und wie leicht geschwollen ist, sondern nur für wenige Sekunden und auch das nur manchmal. Es gibt zwar Fotos und Videos, aber das will kaum einer sehen und überweist mich wenn eh nur hin und her. Auch die Doppelbilder sind nur zwischendurch, aber die sah ein Arzt schon und verwies auf eine Brille. Ich bin wirklich verzweifelt und habe auch Angst.