Rechter Körper mehr Muskeln als den linken?

6 Antworten

Das ist für einen normal untrainierten Körper als Rechtshänder Normal. Du musst einfach die Muskeln gleichmäßig beanspruchen beispielsweise durch Kraftsport. Andere Sportarten eigenen sich aber auch, zum Beispiel Schwimmen, Rudern. Eben alles, wo du den Oberkörper brauchst. Achte auf gleichmäßige Beanspruchung zwischen Brust- und Rückenmuskeln

Berko201
Beitragsersteller

Das ist bei den Beinen genau der Fall als wäre eine Seite ohne muskeln

bikerfan73  23.06.2020, 19:55
@Berko201

Dan käme sowohl Muskelaufbau im Fitnessstudio in Frage, als auch Schwimmen. Ich würde dir trotzdem Schwimmen empfehlen. Das ist ein Sport, bei dem man alle Muskelgruppen benötigt und schonend für die Gelenke ist.

Du bist total schief. Sieht nach krummer Wirbelsäule aus. Geh mal zum Arzt.

123rt  23.06.2020, 16:31

Das kannst du natürlich beurteilen.

Ich als Arzt sage, ein unscharfes Bild sollte nixht ausschlaggebend für eine Diagnose sein

Drevelator  23.06.2020, 16:46
@Trizia

Ich finde auch das er leicht schief ist, allerdings kann man bei fast jedem diese Dysbalancen erkennen

Sieht eher aus wie ein Beckenschiefstand.

Ich sehe da gar keine Muskeln .