Rechte Kleidungsmuster?

5 Antworten

Manche Neonazis tragen die norwegische Marke Helly Hansen, weil das Logo die Buchstaben HH zeigt (wie die Anfangsbuchstaben des Grußes „Heil Hitler“). Das war aber eher in den 90ern so. Das Erscheinungsbild der Neonazis ist allgemein unauffälliger geworden.

Um mal dem Klischee zu dienen: Bomberjacke und Springerstiefel.

Es gibt auch Neonazis, die man anhand der Kleidung nicht erkennt. Es gibt per se keine Marken, die "rechtsextrem" sind. Nur solche, die so einen Ruf haben. Meistens ungerechtfertigt.

Kleinaberfein20
Beitragsersteller

Welche Marken haben so einen Ruf?

Die erkennst du nicht anhand der Kleidung. Und wenn doch, dann sind es nur dämliche Mitläufer.

Thor Steiner habe ich mal gehört im TV.

OiSkinhead  12.09.2024, 17:45

Du hörst Fernsehen? Schaust du auch Radio?