Rechte Hand gebrochen muss Praktikum machen!?

3 Antworten

Du kannst gehen und reden, das reicht um einen Praktikumsplatz zu finden

Verstaerker
Beitragsersteller

Aber das Praktikum auszuführen mit einer Hand wird kritisch^^

Bist du krank und zu Hause, um welche Art von Praktikum geht es? Wenn du auf dem Bau arbeiten sollst ist es eher falsch wenn du hauptsächlich die Zeit mit Lesen verbringen sollst eher richtig. Du bist schließlich nur körperlich leicht behindert.

Verstaerker
Beitragsersteller

Also ich gehe ganz norm in die Schule... es gilt jede Art von Praktikum ^^ kann also irgendwo im Büro oder in einer Werkstatt machen

maxim65  09.06.2016, 13:33
@Verstaerker

Na dann such was was mit diesen Handikap funktioniert. Wie lang soll es denn sein? Eine Woche, einen Monat...? Irgendwann ist der Finger auch wieder heile.

Du hast nur den Finger gebrochen und wie schreibst Du jetzt den Text hier im Forum, wahrscheinlich mit den anderen restlichen Fingern. Es gibt Praktikumsstellen da kann man auch mit neun Fingern eine Tätigkeit ausüben, also solltest Du Dir so langsam eine Praktikumsstelle suchen.

Verstaerker
Beitragsersteller

schreibe es mit der linken Hand.. meine ganze rechte Hand ist einggegipst geht biss zum Ellenbogen und nur mein Daumen hängt raus