Rechte?

2 Antworten

Nein, das ist natürlich nicht strafbar.

Das einzige was du tun kannst ist zum Direx gehen und dich beschweren, aber ohne Beweise wird das nichts bringen.

Nein das ist nicht strafbar. Du kannst dich auf Grund der ungerechten Behandlung an die Schulleitung wenden. Hierzu bräuchtest du aber Beweise für deine Vorwürfe. Ein subjektives Gefühl reicht dafür nicht aus.

Andere Alternative ist sich selbst anzustrengen, du wirst sehen dann wirst auch dem Lehrer positiver im Gedächtnis bleiben.