Rechnungskauf?

2 Antworten

Dein Ernst, die Frage? Weil das Handy schon älter ist, soll es möglicherweise dafür verantwortlich sein, dass du einen Rechnungskauf nicht tätigen kannst?

Öhm. Nein. Das arme Handy kann nichts dafür, garantiert.

Marokkner10
Beitragsersteller

ja aber was den sonst habe mit mein altes Handy schon öfter auf Rechnung bestellt und habe es immer pünktlich bezahlt da aber mein Handy kaputt gegangen ist habe ich mir jetzt dieses geholt und da geht jetzt kein Rechnungskauf

Das man auf Rechnung kaufen kann, ist längst nicht selbstverständlich. Auf eBay Kleinanzeigen ist das sogar sehr unüblich.
-Ach ja, Interpunktion tut nicht weh ... ;-)