Rechnungsadresse,bekomme ich etwas zugeschickt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du online bezahlst, bekommst du keine Rechnung zugeschickt. Du bekommst die Bestätingung per e-mail und im paket ist dann nochmal das gleiche schriftlich. Die schicken dir kein Paket zu einer Abholstation and dann noch zusätzlich einen Brief and deine Adresse. Dann wäre ja das mit der Abholstation sinnlos. Ich kenne das Geschäft Prozis zwar nicht, kann ja sein das die das anders machen, aber normalerweise ist das so wie ich das beschrieben habe.

Fragesimon877
Fragesteller

Aber wozu dient dann die Angabe einer rechnungsadresse?

patrick097  01.09.2020, 19:24
@Fragesimon877

Das weiss ich auch nicht. Das ist so standart. Die Frage ist: Wer bezahlt das? Die antwort ist: Ich, Name Adresse, das ist nur zur Identifizierung. Das dient der Sicherheit. Damit kein anderer in deinem Namen bestellt.