Amazon Kindle/E-Book kaufen - bekommt man eine Rechnung nach Hause geschickt?

3 Antworten

nein man bekommt keine rechnung nach hause.

Die Rechnung kommt per Email, ist aber personalisiert.

Deshalb Rechnungsadresse weil die ja ev. von der Lieferadresse abweicht.

Rechnungsadresse = Dein Wohnort :D  Praktisch eine andere wortwahl für adresse. Das steht in dem beipackzettel dann alles nochmal drin was du gekauft hast

Bezahlt wird mit dem wie du es angegeben hast

ShimizuChan
Beitragsersteller

Beipackzettel? Es ist ein E-Book, ich bekomme ja kein Paket oder so :D Deswegen hatte ich mich ja gewundert

mrspecial88  26.12.2015, 18:59
@ShimizuChan

Das e-book ist ja irgendwo eingepackt wo in der regel noch ein schreiben dabei ist

mrspecial88  26.12.2015, 18:59
@mrspecial88

Bei amazon kommt es halt meistens per mail aber im grunde wie gesagt rechnungsadresse ist nachfragen ob nicht jemand anderes als du selbst es vielleicht bezahlen will von deinem account

ShimizuChan
Beitragsersteller
@mrspecial88

Ein E-Book ist nichts was man anfassen kann, das kann man downloaden und hat es dann (also ein digitales Buch), es ist in nichts eingepackt weil man es gar nicht erst zugeschickt bekommt xD

mrspecial88  26.12.2015, 19:05
@ShimizuChan

Ups hab mich verguckt hahaaaa zuviel gefeiert lach. Dann kommt nur ein schreiben per mail und rest wie dus angegeben hast