Rechnung von Itunes, obwohl nichts bestellt!

4 Antworten

Grundsätzlich sind DIE in der Beweispflicht, dass du es gekauft hast. Schreib denen einen Brief PER EINSCHREIBEN (!!!) worin du erklärst, dass du nichts bestellt hast und auch nichts überweisen wirst. Mach denen klar, dass du dir über deine rechtliche Lage im Klaren bist.

graubi
Beitragsersteller

Das Geld ist schon weg, hatte eine Guthaben Karte von der Geld abgezogen wird sobald etwas gekauft wurde. Mein Passwort kennt keiner.

Starte iTunes, klicke auf "Store / Meinen Account anzeigen", klicke auf "Einkaufsstatistik", klicke auf die entsprechende Rechnung (auf den kleinen Kreis mit dem Pfeil vor der Rechnung), klicke auf "Ein Problem melden", klicke evtl. nochmal auf den Text "Ein Problem melden" des betreffenden Apps, wähle die Art des Problems (am besten "Ich habe eine andere Frage zum Kauf oder Download") und schildere dein Problem.

SCHRIFTLICH widersprechen ( Einschreiben mit Rückschein oder Fax mit Sendebericht ). NICHT ignorieren !!

vielleicht weiß jemand anderes deine Zugangsdaten, und hat sich über dein Konto Apps gekauft?