Rechnung Otto?

2 Antworten

Hi, bitte wende dich im ersten Schritt an die Polizei und erstelle Strafanzeige gegen Unbekannt (du kannst aber als potentiellen Verdächtigen den Exfreund nennen). Mit dieser Strafanzeige wendest du dich dann an Otto und gibst an dass jemand deinen Namen missbraucht und du diese Forderung nicht anerkennst, da sie nicht ordentlich geprüft haben wer da bei Ihnen auf Rechnung bestellt. Sie sollen sich an die Person in der Lieferadresse der Ware wenden

Nach zehn Jahren schreibt niemand mehr eine Rechnung. Da wäre vor 9,5 Jahren schon ein Inkassobüro aufgetreten, um die Forderung beizutreiben.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug.