Rechner wird zu heiß bei ARK was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm öffne deinen Pc mal und enstaube ihn, oder deine wärmeleit paste ist ausgetrocknet. Geh auf Yt wenn du nicht weisst was eine wärmeleit paste ist und wie man sie anwendet... Lg ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Es wäre hilfreich zu wissen was in deinem pc verbaut ist :)

Was soll an 75 Grad "SO HEIß" sein? Das ist relativ normal.

Mir ist gerade so aufgefallen das mein Rechner einen Seitendeckeln von 3cm Durchmesser hat... jetzt läuft es mit 50° (Grafikkarte) Danke trotzdem für die vielen Antworten außerdem war meine Wärmeleitpaste eingetrocknet. :)

Ganz normale Temperaturen musst dir keine sorgen machen.