Receiver schaltet nach einiger Zeit selber um?

3 Antworten

sieh dir Conjuring2 an... die haben auch so ein Problem :D

LG

Vielleicht nur ein Bedienungsfehler.

Gibt sowas wie eine automatische Zappfunktion, da schalten die Geräte selbstständig rauf und runter.

mir erscheinbt das echt so als wolle man dich ärgern. wenn das mit mehreren verschiedenen geräten passiert. dann kann das kein zufall sein...

hast du irgendwelche geräte mit ir da schnittstelle z.b. einen laptop. einen horizon reciver oder ein smartphone?

lg, Anna

Marino99
Beitragsersteller

Es passiert ja nur bei ein paar Speicherplätzen, andere Laufen stabil ohne umzuschalten.

Peppie85  24.05.2017, 20:32
@Marino99

schreib doch mal was über die konfiguration... welcher reciver, welcher fernseher, wie verbunden, was für antennen (wenn vorhanden)

es könnte ein grundlegendes problem sein...

lg, Anna