Eine Fernbedienung für mein LG TV und Media Receiver 400. Mit LG TV code 056 funktioniert nicht wie geht es weiter, bitte?

1 Antwort

Hallo Josalmat,

ich habe gerade noch einmal in der Bedienungsanleitung vom Media Receiver 400 gestöbert und bin fündig geworden. Ab Seite 23 findest du die Wege beschrieben.

- den Hersteller-Suchlauf auf Seite 24

- den TV-Code eingeben auf Seite 26

- die TV-Datenbank nutzen auf Seite 29.

Da es über den angegebenen Code nicht klappt, suche bitte den passenden TV-Code über die TV-Datenbank, dann sollte es problemlos funktionieren.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Josalmat
Beitragsersteller

Ja Bedienungsanleitung habe ich auch mehrmals gelesen, auch TV Code über Datenbank aber es funktioniert nicht! Sobald ich bei Punkt 3 bin, Suche-Taste drücken, es leuchtet kein grün, kommt sofort SUCHE Seite und wenn ich dann 123 eingebe, passiert nichts, zeigt nur alle Programme/Sendungen mit Zahl 123. So ist das auch mit TV code über Hersteller-Suchlauf. Wenn ich SUCHE drucke leuchtet einfach keine grüne Anzeige um zu bestätigen. Warum? Bitte um weitere Tips

Telekomhilft  03.01.2017, 08:22
@Josalmat

Hm, wenn es gar nicht klappen möchte, habe ich auch keine Ideen mehr.

Hast du die Fernbedienung schon einmal komplett zurückgesetzt?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft