Receiver Onkyo TX-7800 Radio-Sender programmieren?

... hab schon Alles probiert u auch dafür gegoogelt, ect. das Programmieren/Einstellen/Speichern der Radio-Sender funktioniert nicht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Lösung in einem Forum gefunden.

Also:

  • Stelle einen Sender ein.
  • Drücke Memory und wähle eine der Speicherseiten (Classified Memory Preset)
  • Danach ist der Sender auf dem niedrigsten freien Speicherplatz der Seite gespeichert.
  • Wenn auf der gewählten Seite alle Plätze belegt sind, dann wähle eine andere Seite.
  • Zum Löschen einer Seite wähle sie aus und drücke Memory und Mute gleichzeitig. Danach können wieder Sender auf der Seite gespeichert werden.
Woher ich das weiß:Recherche

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

Hallo,

hab dir übrigens auch noch PN geschickt....

Danke für deinen Tip, aber das habe ich auch schon probiert, und es funktioniert nicht.

Das gibt es doch nicht! ;-)

Bitte um Hilfe

danke im voraus