Mein Receiver geht nicht. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Das ist ein altes Problem dieser Receiver wenn die vorgegebene Senderliste übernommen wird.Setze den Receiver in die Werkseinstellung zurück,dann lösche die vorgspeicherten Sender aus der Liste vollständig und Speicher sie manuell neu ab.Gehe nach dem Reset in das Menü,da zu Einstellungen,da zu Kanäle bearbeiten,da zu Bevorzugte TV Kanäle,und lösche alle Sender auf der rechten Seite,dann kannst Du die Sender über die rote Taste wieder nur zufügen und am Ende speichern,danach tritt das Problem nicht mehr auf..Allerdingssolltest Du vorher uberprufen ob überhaupt ein Antennensignal anliegt und kein Ausfall aller Sender besteht!Wenn Dein Fernseher einen analogen Tuner hat dann teste einmal ob dieser analoge Sender empfängt,oder Frage einen Nachbarnob bei ihm das Fernsehen funktioniert.

Der Verstärker ist wohl kaputt, war bei mir so

sharokgames
Beitragsersteller

Was ist der Verstärker davon ? Und wie kann ich das beheben?

SebiMaster999  11.04.2015, 20:58
@sharokgames

Wir haben bei der Technik Hotline angerufen, der ist hergekommen und hat gesagt der Verstärker sei im Keller. Denn hat er ausgetauscht und schon gings wieder. Hat aber an die 300 gekostet