Rebuy hat mein Guthaben ohne Grund gekürzt?

2 Antworten

Tja, ich würde mich erstmal freundlich an deren Kundenhotline wenden, die Dir dann hoffentlich eine Auskunft erteilen kann.

Buchungsfehler können immer mal passieren, in großen Firmen läuft der Prozess meist automatisiert ab und auch da kann sich mal ein Fehler einschleichen.

Damit ist noch nicht gesagt, dass eine böse Absicht dahinter steckt.

Wieso schreibst du dann hier und nicht an den Rebuy Support?

ThomasHoelzl
Beitragsersteller

Habe ich bereits bisher keine Antwort