Rebuy geld noch nicht angekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es von Rebuy so: die Bearbeitungszeit beginnt erst, wenn das Paket bei Rebuy angekommen ist. Kann gut und gerne 9werktage dauern. Samstag arbeiten sie übrigens nicht .

Selbst wenn du jetzt einen ReBuy Mitarbeiter bei GF finden würdest, so könnte der dir nichts genaueres sagen. (Oder glaubst du, das du der einzige Kunde bist?)

Wenn dor also die Infos steht, das deine Artikel noch in der Warenprüfung sind, dann wird das sicherlich seine Gründe haben.

Auf der Webseite von ReBuy findest du eine Telefonnummer, die du anrufen kannst.

AnnaSchmees
Beitragsersteller

Du hast meine Frage nicht verstanden. Selbstverständlich weiß ich ,dass ich NICHT die einzige Kundin bin. Mir geht es darum ob möglicherweise einfach das Geld schon drauf ist nur noch nicht auf der Seite steht.Warum so unfreundlich ?(meiner Meinung nach ...)

chanfan  05.08.2018, 13:34
@AnnaSchmees

Ob das Geld auf deinem Konto ist, solltest du doch am besten selber sehen können.

Das nächste mal antworte ich auf deine Frage mit rosa Schleifchen und bunten Luftballons.