Rebuy Erfahrungen?
Hallo,
ich habe bereits in einem anderen Beitrag gefragt, was ich für eine Apple Watch kaufen soll. Jetzt habe ich eine passende Series 8 auf Rebuy gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit Rebuy gemacht?
Danke!
3 Antworten
Ich habe dort etliche iPhones, iPads und Apple Uhren gekauft. Immer super gelaufen, meist inkl OVP, natürlich alle Kabel dabei und nie Probleme mit den Geräten gehabt. Beim Gerätewechsel habe ich die Sachen denen zurück verkauft. 😁
Ich empfehle dir, die Uhr im Zustand „sehr gut“ zu kaufen. Alles drunter ist optisch schlecht, da hast du keine Freude dran.
👍
Und im Notfall hast du ja Garantie von rebuy. Obwohl ich die noch nie in Anspruch nehmen musste.
Meiner Erfahrnug nach sind die meisten größeren Anbieter ziemlich seriös und unproblematisch. Man bekommt meist was man bezahlt.
Abstand nehmen sollte man zum einen von Anbietern die nur als Vermittler auftreten und gar nicht selbst verkaufen (ist halt dann ne Wundertüte) und zum anderen von schwarzen Schafen die wirklich Geräte in nem Zustand unter aller Sau verkaufen (hier wäre z.B. Swappie zu nennen).
Rebuy gehört, meines Wissens, weder zum einen noch zum anderen, also unbedenklich.
Wichtig ist das Gerät ausführlich zu prüfen wenn es ankommt. Optisch aber auch die Funktionen. Und wenn Zweifel bestehen lieber einmal zu oft zurück schicken als einmal zu wenig. Es ist eben Gebrauchtware. Bei der (oberflächlichen) Prüfung durch den Verkäufer fällt nicht immer jeder Mangel auf.
ist wirklich lange her aber ich hab eine zeit lang viel auf rebuy gekauft und meine erfahrungen waren immer positiv
Ja, ich nehme den besten Zustand.