Rebuy Auftragsstatus 'Bestellt'?

1 Antwort

Welche Bezahlart hattest du im Bestellverlauf ausgewählt? Auf Rechnung verschicken sie nicht, man muss es vorher Bezahlen entweder per Vorkasse, Paypal, KK, etc. Kannst du auch nachschauen, wenn du bei Rebuy bei deinem Kauf nachschaust, da siehst du was du ausgewählt hast und dann bezahlst du es so.

Und erst, wenn das Geld bei ihnen wird alles vorbereitet und in Versand. Dauert ungefähr 1-4 Tage nach Geldeingang das du dein Paket bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung