Mit Paypal 2mal bezahlt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey leonfragtwas,

wenn du eine Bestellung mehrmals bezahlst, ist das an sich kein Problem. Eine Zahlung wird deiner Bestellung zugewiesen. Der restliche Betrag wird automatisch deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Über „Mein Konto“ siehst du die Summe dann als aktuelles Guthaben verzeichnet. Nun kannst du den Betrag für eine neue Bestellung verwenden oder dir über den Link „Guthaben auszahlen“ auf ein Bankkonto überweisen lassen.

Ich hoffe, dass ich dir damit deine Frage beantworten konnte :)

Viele Grüße und viel Vergnügen mit deiner Bestellung,

Kristin, rebuy.de Team

Warte, bis das Geld bei rebuy eingegangen ist. Das dauert bei paypal sehr lange. Dann schreibst Du ihnen, dass das Geld versehentlicherweise doppelt bezahlt wurde. Du kannst den Betrag dann als Gutschrift stehen lassen (für weitere Bestellungen) oder zurückbuchen lassen, was wiederum dauert, weil Paypal im Spiel ist. Wenn rebuy seriös ist, werden sie sich bei Dir automatisch melden und Dir eine Statusmeldung schicken.

Schreib Rebuy ne Mail mit deinem Problem, und mach einen Screenshot von deinem Paypal.