ReBuy - Spiele ohne verpackung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Verpackung ist besonders bei alten Spielen eine deutliche Wertsteigerung. Ich kenne einige GB-Spiele, die normal 10-15€ und mit Anleitung+Verpackung bis zu 35€ bringen. Natürlich spielt auch der Zustand der Teile eine Rolle. Einige Gameboy-Spiele kann man bei Auktionsplattformen für weniger als 2€ verscherbeln, wenn sie zu abgegriffen aussehen.

Erwähn es auf jeden Fall in der Artikelbeschreibung.

Woodpacker
Beitragsersteller

Ich find es nur ein bisschen komisch weil man kann nicht angeben in welchem zustand die spiele sind weil es ein festpreis ist ?!

mfG Woodpacker

Weil du unten schreibst: nicht angeben in welchem zustand die spiele sind

Das wären zwar Endpreise, aber die müssen erst mal erreicht werden. Du würdest die Artikel verschicken und Rebuy würde die dann erst mal überprüfen. Das heißt, das sie alles ins Minus setzen das ihnen nicht gefällt oder etwas fehlt. Danach wirst du dann die Nachricht erhalten was du genau bekommen würdest. (Denke ich).

Aber wenn du wirklich so viel bekommen könntest, dann mach dir die Arbeit die Verkaufspreise bei Ebay zu überprüfen.

Gruß NIno

moment moment,warum grade rebuy?Ich würde dir empfehlen erstmal alle games bei ebay einzutippen und dort zu schauen was die games so wert sind.Vielleicht ja mehr als du denkst,oder dort bekommen könntest