Reborn Baby: Magnet ist im Kopf weggegangen :(

3 Antworten

Rebornbabys sind kein Spielzeug sondern Kunsthandwerk. Sie werden oft nach Kundenwunsch angefertigt und sind deshalb vom Umtausch ausgeschlossen. Gegen Übernahme der Versandkosten (hin und zurück) repariert das ein Verein für dich KOSTENLOS. Schreib mal an: realistische-babypuppen@online.de

Wenn man den Magnetkopf von aussen nicht fassen kann, dann kannst du nichts tun. Denn du müsstest, um den Knopf zu bekommen den Kopf irgendwo aufschneiden oder den Kopf vom Hals nehmen und ob das wieder richtig zusammenpasst, hinterher, das ist fraglich. Wenn die Puppe noch neu ist, dann bring sie zurück. Es gibt auch auf Spielzeug Garantie.

Am besten zu einer Rebornerin deiner wahl und deines vertrauens schicken..