Abstimmung Mädchenname?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Xenia 50%
Giulina 25%
Shelina 13%
Yelina 13%
Jaylynn 0%

2 Antworten

in welche Richtung soll der Name denn gehen? Der Namensauswahl zu urteilen geht es um Außergewöhnliches oder?
Habt ihr eine bestimmte Präferenz ob er Bedeutung haben soll, oder eine bestimmte Herkunft?

Shelina

Hallo, Elora.

Deine Auswahl ist außergewöhnlich, und das ist das,was mir gefällt.

Ich habe mich spontan für "Shelina" entschieden, alleine schon der Aussprache wegen.

Mir gefällt der Name sehr gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.