Realtec PCIe GBE Family Controller, wo kann ich einstellen, dass andere Geräte wieder WLAN haben und wie nicht?

3 Antworten

...völlig falsche Baustelle.

Der Realtec PCIe GBE Family Controller hat nichts mit WLAN zu tun.

GBE steht für Gigabit Ethernet - also LAN - nicht WLAN.

Dein Realtek GbE ist für kabelgebundenes Netzwerk. Mit WLAN hat das nichts zu tun.

Welche Gerät via WLAN Netzwerkzugang haben regeln APs und deren Konfiguration.

Beschreibe mal was du machen willst.
Das Gerät, das du nennst ist ein Ethernet Adapter, und kein WLAN Modul.

verreisterNutzer  12.11.2017, 23:57

Ich möchte gerne wissen wo man einstellen kann, welche Geräte (Handy, Pc) WLAN haben und welche nicht.

asdundab  12.11.2017, 23:59

Inwiefern willst du das einstellen? Willst du z.B. einstellen, dass das Handy 'A' zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr Internet hat oder ein Gerät generell nicht?