realschulzweige?

7 Antworten

hängt einzig und allein von Deinen Fähigkeiten und Neigungen ab, die hier keiner kennt!

FunSel
Beitragsersteller

bin in allen gleich gut

Auf keinen Fall darfst du dich nach dem richten, was deine Freunde machen!
Such dir den Zweig aus der dir am besten gefällt und bei dem du meinst, dass er dir in der Zukunft helfen könnte. (Du kannst auch später ein komplett anderen Beruf erlernen. Diese Wahl schränkt dich später nicht extrem ein.)

Wirtschaft ist mit Sicht auf zukünftige Berufe selten Verkehrt! Mathe zwar auch nicht.. aber mit Wirtschaft lernst du oft auch noch was fürs Leben.

ich geh in den mathematischen zweig,obwohl bei mir auch höchstens 3 mädchen da hin gehen,doch man sollte nicht dort hingehen wo freunde hingehen und ich finde ich hab die ichtige entscheidung getoffen ,weil ich auch mathe wollte. außerdem gingen 3 mädchen aus der anderen klasse in den mathematischen zweig,aus meiner ,nur ich. aber ich dachte eher an die zuknft und außerdem ,nach der schule trennen sich eh die wege,früher oder später trennt man sich ech von einer freundin und geht in adere schule oder so, ich bereue es gar NICHT!!!!

mach das nicht wenn du nnicht so gut in englisch bist und nur deswegen dahin gehst weil deine beste freundin dort hin geht aber wenn du das meins dann geh dort hin