Realschuleabschluss durch 2 jährige Ausbildung zum Fachlagerist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

juhu, ich habe meine Ausbildung zu Verkäuferin,grade erst abgeschlossen. Und ich habe durch diese zwei Jahre einen realabschluss erworben.Natürlich musst du mind.. einen durchschnitt von 3,0 haben.

Ja - wenn Deine Noten gut genug sind und du insgesamt genug Fremdsprachenunterricht gehabt hast. Allein die Ausbildung erfolgreich zu bestehen, reicht dagegen nicht, du musst mindestens einen bestimmten Notendurchschnitt erreicht haben (ich denke, 3,0 (ohne Sport), das hängt aber wohl auch vom Bundesland ab, wo wohnst du denn?).

ich glaube mal nicht