Realschule?

1 Antwort

Naja bleibst halt sitzen so ist das leider aber mit Motivation schaffst du das Im schlechtesten Fall kannst du die Realschule verlassen und bekommst ein Zeugnis (ohne Abschluss) auf dem steht das du auf einer Realschule warst und im besten Fall kannst du die Schule verlassen und trotzdem ohne einfluss der Schule Quali schreiben oder zurück in die Hauptschule(so weit ich weiß)

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.06.2023, 20:49

Wenn ich wieder zurück auf die Hauptschule gehe kann ich dann nach mein Abschluss meinen realschulabschluss nachholen ?