Realschulabschluss Bayern schwer?

2 Antworten

Diese Prüfungen sind anspruchsvoll. Aber wenn Du gut gelernt hast, brauchst Du dir meines Erachtens keine großen Sorgen zu machen.

Katze2407
Beitragsersteller

Das ist ja eigentlich das größte Problem ich bin mir unsicher ob ich wirklich alles gelernt hab

Ich habe mir damals vom Stark-Verlag die Bücher vom Stark-Verlag mit alten Abschlussarbeiten geholt. Gibt's sortiert nach Bundesland, Schulart und Fach. Idealerweise beginnt man schon ein paar Monate vor der Prüfung damit, alte Aufgaben durchzurechnen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung