Realm Verbindung Fehlgeschlagen obwohl ich sehr gutes Internet habe?

1 Antwort

Zur Zeit sind die Realms wohl weiträumig nicht wirklich erreichbar.

Ich komme auch seit Stunden nicht auf meinen Realm. Der wird mir nicht mal angezeigt weil das irgednwie nicht richtig lädt. 🤪

Du kannst nichts weiter tun als abwarten und Tee trinken da das Problem nicht bei Dir liegt sondern bei den Realm-Servern. Im Launcher steht auch irgendeine Meldung von wegen die Realms Server müssen sich erholen oder so. Aber nicht, wovon... 🤔

Vielleicht klappt es ja morgen wieder. Oder nächste Woche... bei Microsoft Diensten braucht man Geduld. 🙃

Und gerade wenn es um Bedrock geht dauert alles etwas länger.

warehouse14

IchbinFranzLol
Beitragsersteller

Danke☺️