realistisches Autorennspiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So realistisch, dass du das auto abwürgen kannst gehts noch nich. Aber ich hab bei meinem cousin GT5 gezockt mit dem aktuell besten lenkrad auf dem markt (logitech g27 (300€+)) und es war wirklich das realistischste spiel was ich jemals gespielt habe. Und mit diesem lenkrad ist es einfach ein großartiges spielerlebnis.

Gipfelstuermer
Fragesteller

okay sobald ich eine PS3 mein eigen nennen kann werde ich das wohl mir irgendwie besorgen.

Mal eine Frage hat irgendjemand mit den zahlreichen Fahrschulsimulationen Erfahrung gemacht, ob dort die Dinge die ich oben ansprache funktionieren, will da nicht alles Testweise runterladen und selber testen, daher wolle ich mal andere fragen.

Gruß

Gipfelstürmer

Gran Turismo 5 (PS3)

Forza Motorsport 3 (XBOX360)

denke nicht...versuchs mal mit nem echten auto :D

Gipfelstuermer
Fragesteller

Haha Scherzbold, es gibt Gründe, die ich hier aber nicht Kundtun muss, die dies wohl kaum erlauben würden (da sie nicht mich betreffen) und außerdem das ein echtes Auto logischerweise so ist, ist klar, also bitte mal ein klein wenig sinnvollere Antworten.

Und bevor jemand fragt, ja ich darf Auto fahren.