Real Power PB-6k (Powerbank)?

2 Antworten

Es gibt zwei mögliche Ursachen:

1) Die Lämpchen zur Anzeige des Ladezustands der Powerbank sind fehlerhaft. Solltest du die Nacht über geladen haben und nur ein Lämpchen leuchtet und die Powerbank kann trotzdem den ganzen Tag über dein Handy/Tablet laden ist alles okay (aber dennoch schlecht)

2) Die Powerbank wird nicht mehr geladen. Dann ist sie kaputt.

Beide Ursachen sind durchaus ein Grund, das Ding umzutauschen (Gewährleistungsanspruch, sofern nicht älter als 2 Jahre).

007Lilly
Beitragsersteller

Danke.... xD mit ihr ist wieder alles okay... die lämpchen funktionieren auch wieder.. Vielleicht hab ich sie nicht richtig eimgesteckt

Probiere mal die Ladespannung um 0,2 V anzuheben