Real or Fake?

1 Antwort

Wahrscheinlich Eule, und zwar vom Körpergefieder - unten buschig als Isolierung, nur oben glatt weil dieses Teil der Abdeckung dient, nur die Spitze der Feder ist an der Oberfläche des Gefieders zwischen den anderen Federn sichtbar.

Der Kiel sitzt in der Mitte, weil die meisten Federn eines Vogels nur eine grobe Aerodynamik besitzen, nur dort wo es zählt, an den Flügeln und am Schwanz, ist der Kiel jeder Feder seitlich gelagert um ein gewölbtes Tragflächenprofil zu erreichen.