Reagiert ich über?

mich macht dies irgendwie kirre da ich ihn verstehen möchte aber ich dies doch nur gut meine

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe recht 60%
Er hat recht 40%

3 Antworten

Ich habe recht

Hallo Lelela1

Ich weiß nicht wie er fährt. Ich weiß auch nicht was du meinst wenn du schreibst: er fährt wie eine Sau.

Wenn das heißt dass er schneller als erlaubt fährt, gefährlich überholt, rücksichtslos fährt, Sperrlinien nicht beachtet usw. dann hast du Recht

Gruß HobbyTfz

Ich habe recht

Wenn er es wirklich nicht möchte, dann könntest du es lassen. Aber eigentlich hast du recht. Meine Eltern sagen das auch zueinander.

Er hat recht
mich macht dies irgendwie kirre da ich ihn verstehen möchte aber ich dies doch nur gut meine

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Wenn ihn das nervt, lass' es einfach. Ich würde das auch nicht wollen.

Lelela1
Beitragsersteller

Da hast du recht. Ich sage es auch nicht mehr. Ich wurde halt so aufgezogen mit diesem pass auf dich auf. Ich finds aber lustig da wir mehr als drei Jahre zusammen sind und er es solange nichts gesagt hat 😂 ich denk deswegen war ich so verwundert