Reagiere ich über?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich einfach , das dein Schatz überhaupt dran gedacht hat

und nehme die Plastikblume mit Humor.

Wir haben auch eine riesige Plastikblume in der Eingangshalle stehen ,

es ist eine wunderschöne 2,50 m hohe sehr echt aussehende Palme 🌴 die aber kein Wasser braucht :)

Hab ihn einfach lieb und freu dich über die Plastikblume .

Sie kommt bestimmt von Herzen 💓💖

KTinaMXxxx
Beitragsersteller

Das werde ich Dankeschön 🫶🏻

wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und das einige Deiner Wünsche wahr werden,verzeih es ihm, Männer sind da nicht so einfalls reich

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorge für das nächste Treffen ein Plastik-Kuchenstück für ihn. Oder eine Kinokarte nur für ihn.

Ein bisschen solltest du ihm schon zu denken geben, wenn er sich plötzlich keine Mühe mehr mit dir gibt. Eine Andeutung, dass so etwas ein Stimmungskiller für "später" ist, kann da auch nicht schaden.

Alles Gute.

ich bin zwar männlich, aber ich denke ich würde es nicht schlimm finden, ich brauche sowieso kein geschenk, ich hab meine freundin sie ist schon das größte geschenk

Keine Ahnung vielleicht hatte der einfach nicht viel Zeit und hat dir deswegen eine geschenkt.

Ich wäre dankbar .