Reagiere ich über?

1 Antwort

Wenn jemand ausziehen müsste, dann deine Mutter. Du solltest weiterhin auf der Seite deiner Großmutter stehen, jedoch bin ich nur ein Außenstehender und weiß nicht, was sich hinter den Kulissen abspielt.

Ich weiß aber wie viele Pferdebesitzer drauf sind. Die Bindung zu den Tieren ist oftmals so stark, dass alles andere nach hinten geschoben wird. Meine Ex hat mit 8 Jahren ihr erstes Pferd bekommen und lernt jetzt einen Job, der ihr kein bisschen Spaß macht, um ihre zwei Pferde finanziell zu stemmen.

Ihr könnt euch höchstens alle gemeinsam an einen Tisch setzen und darüber reden. Bereite dich vorher auf das Gespräch gut vor, um deine Mutter argumentativ „fertig“ zu machen. Mir fällt gerade kein besseres Wort ein.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Vater. Meine halbe Familie best. aus Pädagogen