Reagiere ich über?

1 Antwort

Du kümmerst dich jetzt schon um ungelegte Eier :)

Wer kann denn jetzt schon wissen, was und wie das mit euch weitergeht und wird. An deiner Stelle würde ich mir darüber überhaupt noch keine Gedanken machen. Ausserdem ist es normal, dass man sich anfangs im Internet sehr gut versteht. Schwierigkeiten kommen immer erst später. Auch ein erstes reales Treffen ist ein sehr entscheidender Moment, der Weichen stellen kann.

Nehmen wie jetzt mal den Fall, dass es auch weiterhin richtig gut läuft zwischen euch. Dann wäre es doch überhaupt kein Problem, dass ihr gleich groß seid. Denn 1 oder 2 Zentimeter Unterschied sieht man doch gar nicht. Ausser ihr würdet mit dem Rücken zusammenstehen und die Köpfe aneinanderhalten.

Sei unbesorgt und genieße den tollen Kontakt mit ihr. Wie die Zukunft wird, dass werdet ihr doch sehen.