Reagiere ich über?

Und heiße stimme ist na klar auch okay

Und als ich ihn drauf anspreche mit der heißen Stimme kommt von ihm das er er mit Absicht gemacht hat um mich zu testen?!

Dazu muss ich noch sagen, am 26.09. wurde ich operiert er hat zwar alles gemacht Einkauf Hunde und Haushalt aber ich habe dennoch die Zeit als ich nach Hause kam alleine verbracht..sowie meinen Geburtstag gestern.. er hat es morgens sogar vergessen im ersten Moment.. ich musste sagen hab heute Geburtstag.. und er hat trotzdem die ganze Zeit gezockt.. seit da fing ich an mir Gedanken zu machen und misstrauisch zu werden..

Er konnte gar nicht wissen das ich es noch lesen kann, und hat es übrigens ganz schnell gelöscht.. sowie andere Nachrichten aus dem Verlauf auch..

2 Antworten

Das er Abends keine Zeit hat wäre für mich auch ein No go... Er muss nicht den ganzen Tag da sein aber Abends muss sein dann soll er halt einen Kompromiss finden erst mit dir einen Film gucken und dann streamen ich glaube die Nachricht war gar nicht auf dich sondern auf das mit den Luft balloons bezogen er wollte vielleicht keinen allzu derben Joke raushauen ich weiß nicht wie viel das überhaupt mit dir zu tun hatte in der Nachricht.... Aber wie gesagt rede mit ihm er soll dich nicht immer alleine lassen nur weil er streamen will er muss kompromisse finden außerdem wenn er seinen Stream über die Beziehung stellt sollte er sich das nochmal überlegen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Sommerblume9764
Beitragsersteller

Würde ein Mann mir das Schreiben mit den Luftballons und ich würde so reagieren, würde es sehr impulsiv darauf reagieren..

Das eine Mal flog mein Handy weil er Dinge gelesen hat die er nicht lesen wollte

Agnostos  28.09.2023, 22:04
@Sommerblume9764

Das ist toxisch das wäre für mich das erste was ich einschränken würde mein Ex hat mir zwar seinen Handy code gegeben aber ich habe ihn niemals verwendet und seine Privatsphäre respektiert

Sommerblume9764
Beitragsersteller
@Agnostos

Jap.. nicht nur das Handy.. es braucht leider nur die kleinste Kleinigkeit nicht klappen und Schwub hat er schlechte Laune... Und dann passiert sowas.

Sommerblume9764
Beitragsersteller

Das glaube ich auch das es nicht auf mich bezogen war.

Dennoch verstehe ich nicht, er zeigt halt überhaupt nicht das er noch Zeit mit mir verbringen möchte, regt sich bei mir über solche Dinge auf und macht es aber selber. 🤷🏻‍♀️

Ich darf mit überhaupt keinen männlichen Lebenwese Kontakt haben, und im Sommer wenn Männer mich anschauen zickt er auch direkt Rum, daher Verstehe ich es noch weniger und wenn ich ihn mitteile das es mich stört oder zu denken gibt, regt er sich halt nur auf..

Wenn ich mit weiblichen Menschen zu tun habe, redet er sie mir oft schlecht.. ja aber die macht ja das oder sie ist so und so..

Wenn mich z.b stört das mein Partner Herzen an Frauen schickt, würde ich es von mir aus doch gar nicht es machen und Männern welche schicken.. verstehst du ?

Agnostos  28.09.2023, 22:02
@Sommerblume9764

Du bist verzweifelt ich kenne das in meiner Partnerschaft habe ich gegen ende auch überreagiert der Ganze frust und die Wut wurden zu viel und ich hab dann auch einmal "unfair" gehandelt aber ich habe erkannt das das zu nichts führt und Schluss gemacht ... Mein Ex hat gefühlt alles gegen Ende über die Beziehung gestellt und das hat mich frustriert da ich quasi nur noch gewartet habe und sobald er bei mir war gab es immer nur Meckerei das hat mich sehr unglücklich gemacht und mein Verhalten auch ins negative beeinflusst... Ich muss sagen ich erkenne mein Verhalten in dir wieder er hat ein paar Red flags mach ihm ne Ansage nimm ihn zur Seite und sag ihm ernst ich will nicht mehr das du meine Freunde schlecht redest! Und ich will das du dir mehr Mühe gibst ich mache sowas ja auch nicht ich habe das Gefühl das du mich zurücksetzt!Ich will das sich etwas ändert sonst funktioniert das hier nicht mehr... Wenn er den Wink nicht versteht und zeigt das du ihm wichtig bist mach schluss... Du hast einen verdient der nicht so toxisch handelt...

Sommerblume9764
Beitragsersteller
@Agnostos

Es ist schwer für mich.. ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr weiß wer ich wirklich bin.. ob die ganze Beziehung negativ verändert.. Ich versuche immer wieder Gespräche mit ihm zu führen, aber sobald ich sage was mich stört oder verletzt kommt direkt.. darauf hab ich jetzt keinen Nerv.. geh mir nicht auf den Sack mit dem scheiß.. soll ich Mal anfangen was mich alles ankotzt?

Es ist bei ihm die kleinste Kleinigkeit, wenn etwas nicht schnell genug klappt, oder seiner Vorstellung entspricht.. dazu hat er leider ein Suchtproblem.. (Cannabis) seit über einem Jahr sagt er er hört auf.. und wenn nichts da ist denn hat er oft noch schlechtere Laune..

Anderseits hat er eine so liebevolle und Verständnisvolle Art an sich, die ich einfach besonders mag.

Das ist zu viel zum Schreiben jetzt.. ich hab momentan leider auch keine Freundschaften mehr.. und wenn ich mit meiner Mutter drüber rede, sagt sie nur trenn dich..

Lucynchen  28.09.2023, 21:15
die Nachricht war gar nicht auf dich sondern auf das mit den Luft balloons bezogen er wollte vielleicht keinen allzu derben Joke raushauen

Sehe ich genauso.

Du übertreibst ja komplett.

Das ist ein ganz normaler und lustiger Chat zwischen Freunden und hat Null mit dir zu tun.

Durch deine übertriebene Eifersucht und deine Schnüffelei kannst du die Beziehung zerstören, entweder du vertraust ihm oder du trennst dich.

Sommerblume9764
Beitragsersteller

Also die kennen sich 2 Tage über Internet. 😅 Er dreht schon völlig durch, wenn ich nur auf Toilette gehe mit meinem Handy, da wird mir ständig unterstellt ich würde heimlich schreiben.

Hab ich männliche Arbeitskollegen darf ich nichtmal Nummern austauschen dann wird sofort mein Handy durchforstet am Abend, und wehe ich hab irgendwie geschrieben bin gleich da weil man den Arbeitsweg gemeinsam geht. Den haben wir ja was auf dem Weg oder oder oder..

Lucynchen  28.09.2023, 21:51
@Sommerblume9764

Und warum seid ihr dann noch zusammen? Ihr benehmt euch wie kleine Kinder, sorry aber mir wäre das echt zu dumm. Ohne Vertrauen funktioniert es nunmal nicht.

Sommerblume9764
Beitragsersteller
@Lucynchen

Das Frage ich mich mittlerweile auch.. ob es überhaupt noch Sinn hat.. ich hoffe die ganze Zeit das wir das Vertrauen wieder aufbauen können. Ich versuche ihm zu vertrauen, bzw. vertraue ich ihm aber sobald er misstrauisch ist, tut er mir das gleiche an.. z.b er denkt ich schreibe mit Jungs hinter seinem Rücken und lösche die Nachrichten und kann ihn nicht davon überzeugen das dies nicht so ist macht er das gleiche..verstehst du ? oder im Streit sagt er genau die Dinge wo er weiß es verletzt mich..

Wir haben vor einem Jahr unseren Sohn bei der Geburt verloren.. und hab mir psychologische Unterstützung gesucht, da fing er an mir ständig zusagen im Streit das ich krank bin..

Ich hab halt Hoffnung wir bekommen das zusammen wieder alles hin..

Lucynchen  28.09.2023, 23:14
@Sommerblume9764

Du vertraust ihm nicht sonst würdest du nicht in seinem Handy schnüffeln, ihr vertraut euch gegenseitig NULL. Eure Beziehung besteht aus krankhafter Eifersucht, Kontrolle und Verboten, das hat nichts mehr mit Liebe zu tun und ist absolut toxisch. Was so dermaßen kaputt ist kann man nicht mehr kitten.