Halb Freund & Geburtstag sehen :(?

4 Antworten

es ist ja schön, wenn er seine Mutter unterstützt, aber sie ist erwachsen und kann sicher auch mal ein paar Stunden alleine sein

dein Freund sollte also nicht so tun, als ob seine Mutter völlig hilflos ist, wenn er deinen Geburtstag mit dir verbringt

Lunaaaa00
Beitragsersteller

Naa er er ist noch nicht ganz mein Freund, abet wir haben uns schon mehrmals gesehen und er hat gesagt er liebt mich...

Und der Weg ist mit einem Zug, der sogar auch noch komplett durchfährt und so 55min braucht

Es kommt ganz drauf an wie weit er fahren muss um bei dir zu sein. Wenn ihr in der gleichen Stadt wohnt und du ihm viel bedeutest sollte er auf jeden Fall vorbei kommen. Wenn er ein paar Stunden weg wohnt ist das natürlich wieder ein anderer Aufwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunaaaa00
Beitragsersteller

Naja 1h ca...

Alexa982  06.01.2024, 18:42
@Lunaaaa00

Ich denke bei einer Stunde Fahrt und ein wenig Zeit mit dir, wird seine Mutti das Überleben. Vorallem wird sie sicher nicht wollen dass er von früh bis abend ihre Hand hält und er mal raus geht. Ist für mich ne richtig schlechte Ausrede. Tut mir leid wenn ich dass zu direkt sage.

Sei nicht traurig. Bei vielen Menschen steht die Familie einfach an erster Stelle.

Bro wenn er dir sogar noch sagt das er da deswegen nicht kann dann musst du es akzeptieren. Ohne deine Mutter könntest du deinen Geburtstag gar nicht feiern und die Familie sollte einem immer am wichtigsten sein insbesondere die Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Lunaaaa00
Beitragsersteller

Richtig. Trotzdem ist es etwas, womit sie denke ich auch mal einen einzigen Tag allein sein kann... Es würden nicjtmal 10h sein die er weg wäre. Und er kümmert sich schon seit fast zwei Wochrn um sie