Read Dead Redemption 3?

5 Antworten

Vielleicht in 10 Jahren oder mehr. Erst kommt mal GTA VI, und dort kann man davon ausgehen, dass der Onlinemodus wie bei GTA V lange gemolken wird, bevor man sich auf eine mögliche Fortsetzung von RDR konzentriert.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Erstmal unwahrscheinlich, da Rockstar gerade an GTA 6 arbeitet. Ich würde mich auch über ein gutes Remake von RDR (1) freuen, aber auf ein RDR3 müssen wohl noch warten, falls es überhaupt kommt

"Ein neuer Ableger der Western-Reihe dürfte allerdings noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Zwischen dem ersten Serienteil und RDR 2 lagen ganze acht Jahre. Bleibt Rockstar dieser Zeitspanne treu, könnte Red Dead Redemption 3 erst frühestens 2026 aufschlagen. Zumal 2025 ohnehin erst einmal GTA 6 ansteht. " ~ https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-3-sicher,3405049.html

Ob ein RDR3 oder ein Remake oä vom ersten teil ist mir beides recht ,solange es auch mal für den PC erscheint ... Da ich nur Pc Spiele und keine Konsolen (bin bestimmt nicht die einzige)drauf zocke .

Den 2 Teil hab ich auch auf dem PC gespielt ,und dieses spiel ist einfach Wow ...

Bitte denkt auch mal an die PC Spieler und nicht nur an Konsolen Spieler .

Ich kenne den ersten teil nur von youtube Videos her .

Das ist sehr unwahrscheinlich und wenn, in vllt über 10 Jahren.

Erstmal steht GTA6 in der Pipeline. Ob und wann ein RDD3 kommt, steht in den Sternen.