Wen denkt ihr wird man in RDR3 spielen (falls es rauskommt)?

ganz neue Story 50%
Arthur Morgan 30%
Jack Marston 10%
jemand anderes aus der Story (gerne schreiben wen ihr denkt) 10%
John Marston 0%

10 Stimmen

5 Antworten

ganz neue Story

Ich habe eine theorie:rdr1 hat ja nach rdr2 gespielt also denk ich dass rdr3 vor rdr2 spielt also wo arthur noch viel jünger und John noch ein kind ist und man vielleicht hosea oder den vater von arthur spielt wenn man den vater von arthur spielt kann man ja erleben wie arthur so aufgewachsen ist und wenn der hauptcharakter(arthurs vater) stirbt ist es so wie in den beiden anderen Spielen dass man die person tötet die den hauptcharakter getötet hat aber wenn man hosea spielt kann man so wie ein anderer Kommentar sagt erleben wie die Gang gestartet wurde

Aber keine Ahnung was andere davon halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RDR 1 spielt man schon John Marston und RDR2 ist die vorgeschichte

RDR3 müsste dann noch mal eine vorgeschichte sein oder nach 1911 spielen also weit nach dem ende der cowboy zeit

besser wäre eine komplett neue geschichte zur zeit von George Washington oder so

TriSam
Beitragsersteller

Theoretisch hast du Recht, aber bei RDR 1 spielt man John Marston ab 1911, sprich nach dem Zerfall der Gang

Wäre also eine Möglichkeit das man sieht wie alles gestartet hat.. entweder als als John, Arthur oder jemand ganz anderes (Hosea fände ich wild).

Aber denke das wäre dann bisschen ne Ausschlachtung.. fände wohl auch ne neue Story am besten

Edit: Hosea wäre wohl doch nicht so ne gute Idee, weil er ja eher zurückhaltend ist

Arthur Morgan

Der Anfang vom Anfang also dort wo die Gang nur Aus Arthur,Dutch,Hosea bestand wie Sie die Gang langsam formen.

Jack Marston

Jack nimmt Rache oder so könnte ich mir vorstellen, allerdings wenn Jack erwachsen ist sind wir schon etwas aus dem Wilden Westen raus

Eine Story mit Charles wäre top 👌🏼